U-Bahnhof Weberwiese:
Die größte Zettelausstellung der Welt

U-Bahn Weberwiese Zettelausstellung

So schön gestaltete sich das Warten auf die Bahn noch nie: Der U-Bahnhof Weberwiese hat sich in die größte Zettelausstellung der Welt verwandelt. Von Liebesbotschaften, über Tauschangebote bis hin zu lustigen Nachbarschaftsbeschwerden: Die 18 XXL-Plakate zeigen ganz unterschiedliche Notizen der Stadt Berlin, die Joab Nist tagtäglich auf seinem Blog Notes of Berlin veröffentlicht. Da nimmt man doch gerne mal eine Bahn später…

Nächste Station: Weberwiese Notes of Berlin

 

 

 

 

 

 

Lust auf mehr? Dann ab zur Station Weberwiese. Die Ausstellung von Notes of Berlin läuft noch bis Mai 2019. Die beste Lektüre für unterwegs: Das Interview mit Joab über die Zettelhochburg Berlin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese artikel könnten dich interessieren

Litfaßsäule mit Plakaten und Anzeigen. In der Mitte das Cover des Buches Das Stammeln der Wahrsagerin über eBay-Geschichten
Kinder Dreirad an Laterne angeschlossen auf dem Bürgersteig zum Thema Berliner Kindheitsgeschichten

Mit unserem monatlichen Newsletter erhaltet ihr nicht nur die neuesten, sondern auch die besten Top 10 Kunst- und Kultur-Events in Berlin. Jetzt anmelden!