Shoemotion Award:
Der besten Botschaft auf den Fersen

Kreative Trendsetter und Modebegeisterte aufgepasst: Beim Shoemotion Award kann eure Design-Idee bald berühmt werden. Denn der Slogan, der beim Wettbewerb gewinnt, wird im Anschluss 1.000 Mal gedruckt und verschickt!

Der besten Botschaft auf den Fersen…

Noch bis zum 31. Juli können Studenten, Grafiker, Designer und generell alle Interessierten am Shoemotion Award teilnehmen.  Die konkrete Wettbewerbsaufgabe besteht darin, einen kurzen, aber knackigen Slogan zu finden, der deine kreative und ansprechende Botschaft enthält und diesen (optional) mit einem Design in der Größe eines Postkartenformats zu entwerfen, das Thema Schuhe beinhaltet und andere Modebegeisterte mitreißt, deiner Idee zu folgen.

Die Gewinner-Idee wird nicht nur gedruckt, sondern auch mit einem Preisgeld belohnt. Dabei kannst du bis zu 1.200 € gewinnen!

Was ist einzureichen?

Für die Teilnahme am Wettbewerb sind folgende Unterlagen per E-Mail (award@shoemotion.de) einzureichen:

1. Ein aussagekräftiger Slogan zum Thema Schuhe,
2. Dein Werk in digitaler Form (jpeg, png oder pdf),
3. Eine kurze schriftliche Vorstellung des Teilnehmers mit Notiz, wie die Idee entstanden ist und
4. Deine Kontaktdaten.

Alle weiteren Infos sowie die Teilnahmebedingungen findet man auf der Webseite des Shoemotion Awards.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *