Geisterbaustelle BER:
Im Netz kursieren Zombie-Bilder

Seit Jahren wird die Eröffnung des “neuen” Berliner Flughafens BER nach hinten verschoben. Bald ist es soweit, so lautet das immer wieder erneuerte Versprechen der Verantwortlichen. Wer’s glaubt – Defekte Lüftungssysteme und Co. werfen die Pläne fast schon notorisch über den Haufen. Kein Wunder also, dass sogar die Technik langsam veraltet ist. Ein einsamer Flughafen, der wie ausgestorben wirkt – und ist? Aktuell kursieren im Netz unter dem #zombiegate Bilder, die ahnen lassen: Der BER ist Zombie-verseucht! Die gruseligen Bilder stammen wohl von einem Touristen, der das Gelände des BER fotografierte. Erst später entdeckte er darauf die seltsamen Gestalten. Wurden die Arbeiter etwa mit einem Virus infiziert, der sie zu arbeitsunfähigen Zombies mutieren lies? Wandeln seit Jahren Untote auf dem Gelände herum?

Foto-Beweis: Zombie-Wahn auf dem Gelände des BER!?

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Mit unserem monatlichen Newsletter erhaltet ihr nicht nur die neuesten, sondern auch die besten Top 10 Kunst- und Kultur-Events in Berlin. Jetzt anmelden!