Die Krise in Reimform meistern:
Die #DEFlexChallenge

 Wir befinden uns mitten in bewegten Zeiten; sind uns unsicher, wo das ganze hinführt, wann wir endlich wieder ins Theater, auf Konzerte oder in die Bar nebenan gehen können. Höchste Zeit, der überschüssigen Energie und der liegen gebliebenen Kreativität ein Ventil zu verschaffen. DefShop sorgt für Abwechslung: Am 12.April 2020 startet nämlich die #DEFlexChallenge – ein Gewinnspiel bei dem ihr ein paar Rapzeilen texten sollt.

Das ist die Aufgabe

Der Wettbewerb läuft über Social Media ab. Hier sollt ihr einen Beitrag mit 4 Rapzeilen posten, die mindestens einmal den Begriff „Def“ oder „DefShop“ enthalten. Im Bild solltet ihr ein Oberteil mit DEF Logo anhaben. Verlinke @defshop (Insta) bzw. @def-shop (TikTok) und setze den passenden Hashtag #DEFlexChallenge und schon bist du drin im Topf, der eine Change auf den Gewinn hat.

Die vier Teilnehmer, die zum Einsendeschluss die meisten Likes haben, sind im Finale. Und die wiederrum gehen auf den Kanälen von DefShop zur Umfrage an die Community live. Hier wird innerhalb von 24 Stunden der Gewinner per Voting bestimmt.

Das gibt es zu gewinnen

Der Gewinner oder die Gewinnerin können sich über eine Rolex Datejust im Wert von 7.200 Euro freuen. Viel Spaß!

 

Wann? 12.04.2020 – 02.05.2020

Wo? def-shop.com

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *