Design-Wettbewerb goes international:
Jutebeutel-Designs auch im Ausland gesucht

In der heutigen Zeit fühlt man sich ständig konfrontiert mit Stress, Zeitmangel, Druck und Pflichten.  Oft übersieht man dabei kleine Glücksmomente, die im Trott des Alltags untergehen. Dabei sind es doch gerade diese kleinen Momente, die glücklich machen. Der Wettbewerb von Zalando Lounge “My Symbol of Joy” war in Deutschland ein voller Erfolg und hat genau darauf aufmerksam gemacht. Derzeit läuft der Wettbewerb in Frankreich, Italien und den Niederlanden und seit neustem auch: in Polen!
 

Nachdem der Wettbewerb „My Symbol of Joy“ von Zalando Lounge im Frühling 2019 in Deutschland auf große Resonanz gestoßen ist, geht der Wettbewerb jetzt im Ausland weiter.
 

Aufgabe ist nach wie vor, einen Entwurf zu gestalten, der schön auf einen Jutebeutel passt. Das Design soll einen persönlichen Glücksmoment wiedergeben und daran erinnern, die Ruhe zu bewahren in stressigen Situationen.
 

In Frankreich, Italien und den Niederlanden ist der Wettbewerb schon in vollem Gang, in Polen ist er nun frisch gestartet. Bis 31.10.2019 können dort Designs eingeschickt werden.

Besondere Unterstützung von dlastudenta

 

Auch das Studentenportal www.dlastudenta.pl ruft zum Mitmachen auf. Die Webseite ist ursprünglich aus dem Prinzip des „Studenten für Studenten“ entstanden. Mittlerweile besuchen über 47.000 Nutzer regelmäßig die Seite, die Studenten über alles Wissenswertes und Wichtiges rund um das Studentenleben informiert. Das geht von Wohnungsvermietung, Auslandsaufenthalten und kulturelle Veranstaltungen bis zu Kursen an der Universität.
 

So erwähnt dlastudenta nun auch den Wettbewerb von Zalando Lounge, bei dem die Jury die Einreichungen kritisch bewerten wird und es attraktive Preisgelder zu gewinnen gibt.
 

Wir sind sehr glücklich, von der positiven Resonanz in Deutschland zu hören und sind umso mehr gespannt auf die internationalen Resultate. Die Designs aus anderen Ländern zu sehen – Das wird sogar ein großer Glücksmoment im Alltag für uns werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *