Design-Wettbewerb:
Dein Glückssymbol auf einem Jutebeutel

Dem Alltag entfliehen – genau das könnt ihr jetzt beim neuen Design-Contest, den wir zusammen mit Zalando Lounge ausrufen. Oft sind es die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Und eben diese Kleinigkeiten gehen im hektischen Alltag schnell unter. Warum also nicht täglich daran erinnert werden? Genau das ist das Ziel des Wettbewerbs.

My Symbol of Joy

Noch bis zum 31. März 2019 können Studenten, Designer, Grafiker und eben alle anderen Kreativen am „My Symbol of Joy“- Wettbewerb teilnehmen. Dabei sollt ihr euer persönliches Glückssymbol für einen Jutebeutel entwerfen. Das kann sowohl ein typografisches Element, aber auch ein Comic oder eine Illustration sein. Wichtig dabei ist, dass der Entwurf einen Glücksmoment im Alltag hervorruft und so das Bewusstsein für das Glücklichsein stärkt.

Alle Einsendungen werden von einer Fachjury, bestehend aus Miriam Baruwa (Art Director bei Zalando Lounge), Illustratorin Katharina Gschwendtner und Diplom-Psychologin Sonja Lorenz, bewertet. Die drei Gewinner dürfen sich im Anschluss über Preisgelder bis zu 1.000 € sowie Gutscheine für Zalando Lounge freuen. An wen ihr euch mit eurer Ideen wenden müsst und was es dabei zu beachten gibt, verraten euch die Teilnahmebedingungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *