Vorsätze für 2018:
Kreative & lustige Tweets der Netzgemeinde

Twiiter auf dem Smartphone: zum Thema: Vorsätze für 2018: Kreative & lustige Tweets im Netz

Und welche Vorsätze hast du für 2018 gefasst? Jedem von uns wird diese Frage zum Jahreswechsel doch mindestens einmal gestellt. Das Jahr beginnt motiviert. Jetzt oder nie – denken sich dann viele. Doch die gut durchdachten Absichten können am Ende meist nicht eingehalten werden. Einige User nehmen sich deshalb gerne selbst auf die Schippe und sehen gerade darin eine wertvolle Selbsterkenntnis. Wir zeigen Euch kreative und lustige Tweets zum Thema Vorsätze für das Jahr 2018.

Zuletzt online um 0 Uhr: Digitale Abstinenz?

Minus mal Minus ergibt Plus!?

Lass uns mit Vorsätzen dealen

Kein Vorsatz ist manchmal auch ein Vorsatz

Der Klassiker: Hauptsache willensstark

Unwiderstehlich: Du bist, was du isst…

Der Pandabär im Berliner Zoo sieht es locker

Deutschlandfunk Kultur zitiert Erich Kästner

Das Wichtigste in einem Wort zusammengefasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese artikel könnten dich interessieren

Wunderkerze dunkler Himmel zum Artikelthema Silvester in Berlin: Die schönsten Bilder zum Jahreswechsel